Tolles Event für unsere Kunden am 18. Januar 2020


 

Als wir den Laden vor  über 15 Jahren eröffneten war Gedifra unsere stärkste Marke.

Im Laufe der Jahre wurde sie jedoch von anderen Garnherstellern immer weiter verdrängt bis sie komplett aus unseren Regalen verschwunden war. Doch jetzt haben wir Gedifra wieder neu entdeckt.

Mit dem obigen Event betreiben wir ein wenig Marktforschung, denn wir wollen wissen, wie gut die neuen Garne von Gedifra bei unseren Kunden ankommen und entscheiden dann welche Garne wir in unser Sortiment aufnehmen werden.

Wir sind schon ganz gespannt was uns und unserer Kundschaft am 18. Januar 2020 geboten wird.

Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich den Termin schon mal vormerken.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung  ist nicht zwingend notwendig. 

Wir werden im Januar nochmal an den Termin erinnern und hoffen auf viele interessierte Besucher.

 

Ihr ALPAKA -Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0