· 

Ein luftig leichtes Garn!

Der Schal aus der Alpaca Superlight von Lang Yarns ist gerade fertig geworden und wurde schon oft bewundert.

Nachdem wir das Garn schon einmal vor Jahren mit wenig Erfolg im Angebot hatten, haben wir uns aufgrund der ansprechenden neuen Farben und unschlagbaren Preises dazu entschlossen dem Garn nochmal eine Chance zu geben.

Das Schalmodell ist einfach zu stricken und sieht super aus.

Mit einer Breite von 65 cm und einer Länge von 200 cm kann es auch super als Stola verwendet werden.

Für diese Größe benötigt man nur 125g, das kostet gerade mal 24,95 Euro.

 

 

 

 

 

Alpaca Superlight

 

Zusammensetzung: 54% Alpaka Superfine, 24% Polyamid und 22% Merino Fine
Lauflänge: ca. 199m / 25g

Preis 4,95 Euro / 25g 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.