Stadtradeln 2023

Wer kennt schon die Organisation Stadtradeln?
Das Event Stadtradeln 2023 findet den ganzen Mai statt.
Es geht darum möglichst viele Strecken nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad zu fahren.
Die Stadt Heppenheim an der Bergstraße hat sich zur Teilnahme angemeldet und jetzt können Teams innerhalb der Kommune gebildet werden.
Wir haben ein Team gegründet und würden uns freuen, wenn viele unserem Team beitreten und uns mit gefahrenen Kilometern unterstützen.
Jeder, der in Heppenheim wohnt, arbeitet, in einem Verein tätig ist oder eine Schule besucht kann mitmachen und unserem Team beitreten. Ihr müsst dafür nur auf der Internetseite von Stadtradeln nach der Kommune Heppenheim im Kreis Bergstraße suchen und unser Team "Alpaka-Team" auswählen.
Wie alles weitere funktioniert, z.B. Kilometer eintragen, könnt ihr auch dort nachlesen.

 

 

Liebe Grüße

Euer Alpaka-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0